Landwirtschafts Simulator 17 server?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Nitrado 50%
Zap-Hosting 50%
G-Portal 0%

2 Antworten

Zap-Hosting

Dann mache ich mal den anfang. Ich habe mich für Zap entschieden, hatte davor schon einen LS 15 Server und allein die Tatsache das die zu mir meinten, ja wenn du anstatt deines LS 15 Servers einen LS 17 Server möchtest, dann musst du dich melden. Dann tauschen wir die beiden quasi ohne Aufpreis. Das hat mich schon sehr sehr überrascht.
Auch der Support arbeitet sehr sehr fleßig und schnell und der Livesupport ist auch welktklasse.
Aber noch besser ist eifnach das neue Webinterface, die LS 17 Kunden haben das ja schon:
Das sieht eifnach so mege mega geil und übersichtlich aus!
Respekt an die Programmierer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nitrado

Ich bin in einem Gaming Verein wir Hosten den Server selbst.

So wie fast jedes Game das wir bei uns Spielen.

Aber ich würde ihn bei Nitrado mieten mit zap hab ich schlechte erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?