Frage von nickl555, 138

Landwirtschafts simulator 17 (2017)?

Ich möchte meinen Pc aufrüsten um dieses spiel auf Höchsteinstellung spielen zukönneb riech diese Grafikkarte aus??: nvidia geforce gtx 750 ti

Oder welche würdet ihr mir empfehlen unter 200€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 124

Eine GTX 750 ti ist dafür definitiv zu schwach. Solltest ca. eine RX 480 oder GTX 1060 in deiner Kiste verbaut haben. 

Kommentar von nickl555 ,

ok gibts es auch was preisgünstigers da ich nicht so viel kostet da ich leider nicht so viel geld hinlegen kann

Antwort
von Zeptx, 104

Empfohlen wird für das Spiel mindestens eine RX 470 und der Unterschied GTX 750Ti ist ziemlich groß.

http://hwbench.com/vgas/geforce-gtx-750-ti-vs-radeon-rx-470

Kommentar von Zeptx ,

Ups, es ist eine GTX 470 xD. Eine GTX 750Ti wird da doch reichen.

http://hwbench.com/vgas/geforce-gtx-470-vs-geforce-gtx-750-ti

Kommentar von Zeptx ,

Aber nimm lieber eine RX 460. Die ist leistungstärker und günstiger (kommt drauf an wo du die kaufst. Und für die höchsten Einstellungen nimm lieber eine RX 480/GTX 1060.

Kommentar von nickl555 ,

ok

Kommentar von nickl555 ,

also werde ich sie kaufen