Frage von PigZombie, 18

Landwirtschafts Simulaotr 2013?

Hallo, also ich habe gerade eine CD gefunden vom LS2013 das spiel hab ich vor ein paar Monaten gespielt, ich habe die Titan Edition gefunden! So ich wollte es gerade Installieren aber da wurde mir ein Strich durch die Rechnung gezogen! Ich muss das Basic Spiel Installiert haben und die Titan Edition zu Installieren können! Aber mein Problem: Ich finde diese CD von der Basic Version des Spieles nicht mehr! Gibt es eine Lösung die Titan Edition zu Installieren ohne diese CD zu finden? Danke für die Hilfe! Und wer die beste Antwort gibt bekommt natürlich den Stern! LG PigZombie Steam: pigzombie_lp _ Twitter: pigzombie_lp _

Antwort
von Flozen1004, 12

kannst du vergessen weil die titan editon ist wie ein ADD-ON. Da bruachst du die Basic. Ohne die geht nix.

Antwort
von NUTZ3RNAME, 18

Das ist wie mit allen anderen Erweiterungspaketen, das Basis Spiel muss vorher installiert worden sein. Es ist aber wahrscheinlich möglich, das Basisspiel von jmd. auszuleihen, da man es ja nur einmal zum installieren braucht

Kommentar von PigZombie ,

Ich kenne aber leider niemanden der das Spiel hat wo ich es ausleihen könnte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten