Frage von Raptor1000, 81

Landwirtschaft Simulator 2015 Multiplayer?

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe mir vor kurzen einen Server über Nitrado für den LS2015 gemietet. Die Hardware Performance ist auf Professional gestellt. Nun zu meiner Frage. Ein Freund von mir möchte auch auf diesen Server spielen. Er kann problemlos joinen und spielen dennoch sobald er mit einen traktor oder Mähdrescher etc... fährt kommt er immer auf 90 kmh und es glitcht sehr stark obwohl er eine Download rate von 16.000 kbs und eine Upload rate von 1.233 kbs hat.

Könnt ihr mir vielleicht helfen bei meinen Problem ?

Ich bedanke mich schon im voraus.

lg Raptor1000

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanBam, 41

Hi, hat etwas gedauert, sorry. 

Dein Server ist gehostet und ich habe keine Ahnung ob Du dort bei Nitrado irgendwelche Netsetting-Einstellungen vornehmen kannst. Fakt ist, wenn Du im Spiel Dir selber einen Server erstellst, kann man unter Einstellungen die Netzwerkleistung einstellen, ist diese zu niedrig, dann glitchets und laggts.

Der Ping von 90 ist nicht gerade der gut, aber auch nicht schlecht.

Ich kann nur vermuten, dass das Spiel nur mit bessern Pings, also bis rund 50 flüssig spielbar ist.

Dein Spezi könnte mal versuchen mit dem SG TCP Optimizer seine Internetverbindung zu optimieren. Ich setze vorraus, dass Deinem Kumpel klar ist, dass paralleler Down- u. Upload das Onlinespielvergnügen gewaltig einschränkt ;-)

Ich hoffe ich konnte Euch etwas helfen, ansonsten empfehle ich Dir wärmstens Dich mit Nitrado oder auf einer einschlägigen Farmingsimulator Platform über dieses Phänomen schlau zu machen.

Grüsse

Kommentar von Raptor1000 ,

Hi, Entschuldigung so spät. 

Vielen Vielen dank für deine Super Antwort. Ich habe nochmal im Nitrado Forum gefragt wie man zu den Netzwerkeinstellungen kommt aber bekam noch keine Antwort... Wenn ich eine weitere Frage habe dürfte ich mich nochmal melden ? 

Vielen Danke nochmal 

Lg Raptor1000

Kommentar von DanBam ,

Klaro, immer gerne. 

Grüsse

Dan

Antwort
von DanBam, 41

Wie ist sein Ping wenn er auf dem Server spielt?

Kommentar von Raptor1000 ,

90 Ping

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community