Frage von xHazeBaze, 75

Landtagswahlen in Baden-Württemberg?

Demnächst sind die Landtagswahlen in Baden-Württemberg. Wo kann ich mich am besten Informieren, ohne viel Lesen zu müssen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erklaerbaer17, 44

Wirklich gut Informieren kann  man eigentlich nur wenn man viel ließt.

Aber ich würde einfach mal durch die Fußgängerzone gehen gerade am Samstag da bieten sich die Parteien gerade gegenseitig an wie die Marktschreier.

Ansonsten bleiben noch die Werbespots im Lokalen TV. (SWR) und Radio natürlich. 

Kommentar von xHazeBaze ,

naja bei Politik muss man da wohl durch, mal schauen wie lange ich durchhalte :)

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

da hast du allerdings recht aber ich denk auch außerhalb der Wahl ist es nicht schlecht sich breit zu informieren :)

Antwort
von Hoegaard, 41

Suche nach Wahlomat Baden-Württemberg. Ist aber erst in knapp zwei Wochen online.

Kommentar von xHazeBaze ,

stimmt ja, denn gibst auch noch, aber erst ab 19. Februar