Frage von ANNA475, 23

Landlust Rezept Schollenfilet mit Kürbis?

Hallo,

Habe vor einiger Zeit in der SEPTEMBER7OKTOBER 2012-Ausgabe der LANDLUST ein Rezept für Schollenfilet mit Kürbis gesehen. Würde es sehr gerne mal wieder nachkochen, finde jedoch leider die Zeitschrift nicht mehr und im Internet habe ich ebenfalls nichts gefunden. Kennt jemand das Rezept oder hat jemand die Ausgabe zu Hause und kann mir weiterhelfen? Danke :-)

Antwort
von BarbaraAndree, 17

Ich habe einen Link gefunden, wo du dieses Heft bestellen kannst - das müsste es eigenltich sein, weil darin auch der vielfältige Kürbis angezeigt wird.

https://www.landlust.de/archiv/September-Oktober-940022.html?backlink=%2Farchiv%...

Antwort
von sikas, 10

versuchs da mal : http://www.landlust.de/dl/3/6/4/0/6/9/Rezepte_2012.pdf

Schollenfilet mit Kürbis würde ich so machen: Schollenfiet  salzen und pfeffern.Kürbis würfeln ca 2x2cm ca 5 minuten kochen dann abgiessen. 2 Pfannen klar machen fisch melieren und in die eine geben .In die andere Butter mit etwas Öl und die Kürbiswürfel die in der Pfanne ca 5 Minuten braten dabei mit sSalz Pfeffer einer spur Muskat und prise Zucker braten.

LG Sikas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community