Frage von pixxelgamer, 53

Landkarten herunterladen Android?

Ich würde mir gern mal eine Offline Karte herunterladen. Diese sollte ich auf der SD-Karte speichern können, da sollen auch Läden und Restaurants und so gespeichert sein und es wär gut wenn ich nach Straßen suchen kann. Also nicht Google Maps.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 20

Ich habe Here, mit einem Nokia Handy kostenlos. Es muss auf der SD Karte gespeichert sein, da allein die Deutschlandkarte fast ein GB Daten hat, so groß ist mein Handyspeicher nicht.

Antwort
von Lukas6459, 18

Ich habe Navigon, das kostet normal 60€ , aber im Amazon PlayStore gibt es das umsonst

Antwort
von DriftNooB, 32

Ich habe HERE Maps aber ob man das auf eine SD Karte speichern kann weiß ich nicht.

Kommentar von pixxelgamer ,

Och habs ausprobiert aber es kommt mit meiner Sd-Karte formatiert als internen Speicher nicht zurecht, ich habe jz Maps.me

Antwort
von agent888, 27

Ich meine Here maps!

Antwort
von agent888, 23

Herein Maps ist perfekt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community