Frage von Antoniaaa27, 41

Landjäger erhitzt im Kochtopf darf man doch in der Schwangerschaft essen... Und wie lang muss man die kochen?

Lanjäger gekocht in der Schwangerschaft?

Antwort
von Griesuh, 20

Du kannst und darfst in der Schwangerschaft alles essen was dir schmeckt und dem Kind nicht schadet.

Alkohol, Zigarttten und Drogen sind zu vermeiden.

Auch sehr fettige Speisen sollten nicht gegessen werden.

Kommentar von Antoniaaa27 ,

Also ist die Gefahr durchs erhitzen weg?

Antwort
von Barolo88, 35

Landjäger kocht man gar nicht. die isst man kalt,   und wenn, dann nur im heißen Wasser ziehen lassen ,  niemals kochen

Antwort
von Negreira, 20

Meinst Du, wenn Du die Frage gestern und heute stellst, daß sich bis dahin etwas geändert hat? Hoffentlich dauert diese Schwangerschaft nicht mehr so lange!

Kommentar von sweetie74 ,

Ich bin gespannt was dann so für Fragen kommen,dann beginnt ja immerhin die Stillzeit....

Kommentar von EinGast99 ,

Ich glaub nicht, dass gestillt wird. Das ist doch bestimmt ganz ungesund ;-)

Kommentar von kiniro ,

Wenn die Fragestellerin überhaupt weiß, was "stillen" bedeutet.

Kommentar von Negreira ,

Ich bin sicher, daß wir die Entwicklung genau miterleben werden. Dann kommen sicher so Fragen wie: Wenn ich die Pampers mit Wasser reinige, ist das gefährlich? oder Wenn ich mit dem Baby   xxxx-Tage alt, spazieren gehe, schadet das dem Kind?

Und kiniro: Hat "stillen" nicht etwas mit"still sein" zu tun oder ist das falsch? 

Antwort
von kiniro, 11

Sind die neun Monate immer noch nicht rum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community