Frage von JulianeKreis912, 26

Landhausküchen noch modern?

Hallo,

so langsam müssen wir uns eine neue Küche kaufen und mir gefallen eigentlich alte Landhausküchen, sind solche Küchen eigentlich noch modern oder eher nicht?

Antwort
von Rosswurscht, 11

Gibt es nach wie vor. In nem alten Bauernhaus etc. passt das ja auch nach wie vor rein.

Und wenn ich keine weißen hochglanz Fronten mit Edelstahlaplikationen möchte dann kann ich mir eben auch ne Landhausküche kaufen , natürlich mit allen technischen Raffinessen die die Küchenwelt bereit hält :)

Antwort
von Topotec, 4

Hallo,

ich habe 2010 mit meinem neuen Haus zusammen eine Küche von Schüller gekauft für knapp 13000 €. So mit modernen Fronten, in Magnolie Hochglanz und allem Pipapo. Ist auch alles OK, aber ich ärgere mich heute einfach, weil fast alle solche Küchen haben und ich hatte damals eigentlich mit einer Landhausküche geliebäugelt.

Nun ja, nun lebe ich mit der Küche, ist auch wie gesagt alles nett, aber evtl. verkauf i9ch die irgendwann und kauf nochmal ne Landhausküche!

Antwort
von marit123456, 4

Die Frage ist doch nicht, ob so was modern ist, sondern ob es dir gefällt!

Ich würde mich in einer Landhausküche auch deutlich wohler fühlen, als in Hochglanz-weiß-Edelstahl.

Antwort
von Sandkorn, 8

Wenn mir eine Landhausküche gefällt würde ich auf jeden Fall wieder eine solche kaufen, egal ob heute noch modern oder nicht. Die Küche sollte DIR gefallen denn Du mußt darin wohnen.

Antwort
von Kleckerfrau, 14

Das ist Geschmackssache. Ich finde Landhausküchen auch toll.

Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich auch so eine nehmen, Da ist es mir egal ob es andere modern finden oder nicht.

Antwort
von Kandahar, 7

Landhausküchen gab es immer und wird es immer geben.

Antwort
von glaubeesnicht, 14

Ob das modern ist oder nicht, spielt doch überhaupt keine Rolle! Dir muß die Küche gefallen und du sollst dich wohlfühlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten