gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Landhaus in Hamburg maximal 3zimmer und is 400 eurp

gefragt von marcelflieglmarcelfliegl am 11.01.2009 um 20:18 Uhr

Hallo mich würde was intressieren, Gibt es in Hamburg eigentlich Landhäuser wo man einziehen kann die maximal 2 bis 3 zimmer sind oder so bis 400 euro inklusieve Nebekosten kosten? Wir brauchen nichts großes nur was eigenes würden uns intressieren, habt ihr da links wo man schauen kann oder adressen die sowas wissen könnten??? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt,

lieben grus marcel

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

hamburg x 1.078 landhaus x 3 miete bis 400 euro x 1

anonym
beantwortet von Larsman am 19. Januar 2009 16:14
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

also ein Landhaus in Hamburg zu finden ist vermutlich schon extrem schwer, aber für 400 EUR bekommt man ja so grad mal ein WG Zimmer ;-) schau mal hier, da finden sich einige gute Informationen rund um den Hamburger Immobilienmarkt: http://www.hamburgimmobilie.de

anonym
beantwortet von Babydrache am 11. Januar 2009 20:29
0x

Wir sind gerade nach HH gezogen. Ich kann Dir sagen, dass Du sehr sehr sehr viel Glück haben musst, soetwas zu diesem Preis zu bekommen! Meiner Meinung ist es schlichtweg unmöglich, diesen Preis zu halten. Eine 3 bis 4 Zimmer Whg. in Altona (ein sehr gemischtes Viertel) kostet kalt zwischen 600 bis 900 EUR warm. Wenn Du die Vorstädte von Hamburg suchst, dann geh auf maps.google.de und such nach Hamburg und zoom dann raus. Dann siehst Du, welche kleinen Orte davor liegen - aber erwarte nicht, dass Du dort günstiger wegkommst. Hamburg ist mittlerweile eine der größten Städte Deutschlands.

Kommentar von C734d8c44967bb263574a04a3cf60d5asmallmarcelfliegl am 11. Januar 2009 20:43

hi ohha ist ja mal teuer, ja ich muss mal schauen

anonym
beantwortet von Regenmacher am 11. Januar 2009 20:21
0x

So etwas bekommst du mit Glück in Niederbayern an der Grenze zu Tchechien, aber garantiert nicht Hamburg.

Kommentar von C734d8c44967bb263574a04a3cf60d5asmallmarcelfliegl am 11. Januar 2009 20:22

aja ok

anonym
beantwortet von Divine38 am 11. Januar 2009 20:20
0x

Ich bin fast vom Stuhl gefallen vor lachen :-) Ganz ehrlich, ich weiß nicht, WO es solche Mieten gibt, IN Hamburg auf jeden Fall nicht.

mecanoqueen
beantwortet von mecanoqueen am 11. Januar 2009 20:20
0x

Ich dachte, bei dem Mitspiegel in HH gibt es für den Betrag höchstens eine Garage.

Würde mich jetzt aber auch interessieren.

Kommentar von Simple_avatar4smallHamburgerin am 14. Januar 2009 10:15

oder ein Gartenhäuschen ;-)

eizzim
beantwortet von eizzim am 11. Januar 2009 20:19
0x

dann such mal außerhalb hamburgs...inhamburg kannste von solchen preisen träumen...ist eh schon ziemlich knapp 4scheine und das noch inklusiv

Kommentar von C734d8c44967bb263574a04a3cf60d5asmallmarcelfliegl am 11. Januar 2009 20:23

weist du wo auserhalb Hamburg etwas mit land ist also wie die städte heisen??? Ich weis es leider nicht

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.