gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Landet man wirklich im 'Armenhaus', wenn man nicht zusätzlich zur Rente spart?

gefragt von jennybluesjennyblues am 24.11.2007 um 22:26 Uhr

Bei mir ist einfach nichts übrig, um zusätzlich zu sparen. Freunde prophezeien mir nun ein übles Ende im Alter- wird das wirklich so sein? Haben denn sonst alle Leute Geld übrig, um zu sparen? Ich bin Mitte Dreißig und allmählich wird das Thema eben ein Thema...

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22698)
Geld (21683)
Wirtschaft (2457)