Frage von quockhoato, 45

Landesliga joinen?

Hi! Ich bin 15 und suche ein verein,bloß ich finde nur 2 U15 vereine in meiner Gegend,1 Futsal wo ich nicht reinkommen möchte weil hallenfußball nicht mein ding ist und 1 mal ein Fußball verein dass schon "LandesLiga" ist :/ jetzt frag ich mich ob ich da trainieren darf oder ein mitglied darin sein kann obwohl ich noch nie zeit hatte und noch nie in ein Verein war bist aufeinmal ich zeit für dass habe jetzt!

Liebe grüße

Antwort
von Ninjakeks7007,

Ich glaube du solltest in kleineren Vereinen anfangen und dich langsam aufbauen...um in die größeren Vereine zu spielen muss man meistens ein Probetraining machen und mit nicht viel Erfahrung wird es schwer...manchmal wollen größere Vereine auch, dass du vorher schon mal wo anders gespielt hat

Antwort
von DasDa11, 20

Du solltest tiefer anfangen! In der landeslige brauchen die Trainer zuverlässige leute!

Kommentar von quockhoato ,

Wie meinst du mit "tiefer anfangen"?

Ich weiß,ich hatte nie zeit für fußball aber ich habs immer allein trainiert ^^

Kommentar von DasDa11 ,

Kommt darauf an, aus welchem Bundesland du kommst

Antwort
von istayanonym, 11

Frag doch, ob die ne 2. Mannschaft haben, wo du mit trainieren darfst

Antwort
von 1900minga, 22

Wie oft willst du des noch fragen?

Kommentar von quockhoato ,

So oft bist ich es endlich kapiere! :D

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community