Frage von iTzXypo, 29

Landen/starten auch einige 747 in Köln (EDDK)?

Gucke ab und zu auf die Departures im Internet aber ich sehe nie das dort ne 747 ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spottertech, 19

Das ist nicht ganz richtig...
Im Passigierbereich tatsächlich nicht, aber im Cargobereich kommt täglich (glaube ich)
...Aber mindestens 5 Tage in der Woche eine 747 von UPS Cargo nach Köln...Die kommt dann immer so ungefähr 17 bis 19 Uhr..Anderthalb Stunden später startet sie wieder weg...
Hoffe konnte dir helfen;)

Kommentar von iTzXypo ,

Dankeschön. Dann weiß ich ja was ich bald machen werde xD

Kommentar von Spottertech ,

viel spass;) Um die Zeit gibt es dazu noch eine MD11 und eine 777 zu sehen!!

Kommentar von iTzXypo ,

Die 777 sehe ich öfters (von fedex)

Kommentar von iTzXypo ,

md Maschinen interessieren mich nicht

Antwort
von FIFABrandon, 22

Im Passagierbetrieb nicht, kann aber durchaus mal passieren, dass eine 747F kommt. Kommt aber auch nur selten vor.

Kommentar von iTzXypo ,

Danke? ;)

Kommentar von iTzXypo ,

*!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community