Frage von Jassi1303, 47

Landen iMessages in der iCloud?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Poti1904, 15

La klar du kannst deinen kompletten Verlauf in der Cloud Speichern!:)

Kommentar von Jassi1303 ,

Ironie?

Kommentar von Poti1904 ,

Nein keine Ironie !!! Du kannst sozusagen ein Backup in der Cloud speichern um diesen wieder verfügbar zu haben falls du ein neues Handy bekommst!

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple & iPhone, 4

Als Teil des verschlüsselten iCloud-Backups deines iPhones, ja.

Der Versand von iMessages läuft jedoch nicht über iCloud.

Antwort
von KuarThePirat, 12

Sie landen in deinem iCloud Backup, ja. Oder was meinst du mit "in der iCloud landen".

Antwort
von alex9843, 14

Nein... Leider nicht

Antwort
von maxsch99, 8

Natürlich