Frage von monjama, 62

landen flüge aus dubai nur in Frankfurt?

Bitte schnelle Antwort !!

Danke :)

Antwort
von ATorres9, 12

Nein, es gibt auch Direktflüge von Dubai nach ZB. Köln mit Eurowings.

Antwort
von Hardware02, 32

Nein, tun sie nicht. Weiß ich zufällig, weil ich letztes Jahr von München nach Dubai geflogen bin und wieder zurück. (Das war mit Emirates, falls es für dich wichtig ist.)

Antwort
von FlyRic, 38

Warum sollten Sie? Die landen an ziemlich vielen Flughäfen, was willst du also genau erfragen?

Kommentar von monjama ,

Ob sie auch in Köln landen

Kommentar von FlyRic ,

1. Warum fragst du das nicht gleich?

2. Warum fragst du das überhaupt? Sowas lässt sich sehr leicht im Internetz / Neuland herausfinden....

Antwort
von marlonski27, 6

Nein auch in Köln,Hamburg und München

Antwort
von Elayla, 14

Die landen auch in Berlin Tegel

Antwort
von Sofakartoffel99, 34

Nö, die landen auch in Paris, London etc. Vielleicht solltest du die Frage mal etwas konkretisieren.

Antwort
von Laestigter, 28

Gerade ist eine in München gelandet, normaler Linienflug....

http://www.munich-airport.de/de/consumer/fluginfo/detail/index.jsp?knr=381026

Was willst du denn genau wissen?


Kommentar von monjama ,

Ob sie auch in Köln landen

Kommentar von Laestigter ,

Mit Zwischenlandung sicher und IMMER!

Selber mal nachsehen - hier der Mai, oder brauchst du einen anderen Monat oder speziellen Tag (wahrshceinlich hin und zurück)?

http://www.skyscanner.de/transport/fluge/dxba/cgn/billigfluge-von-dubai-nach-kol...

Antwort
von Lumpazi77, 26

Die landen auch in München

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten