Frage von tomawu, 25

Landen Bestellungen aus dem EU-Ausland beim Zoll?

Zum Beispiel eine Bestellung aus Frankreich, wie verläuft das dann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margita1881, 20
Zum Beispiel eine Bestellung aus Frankreich

ich hab schon soviel aus Frankreich bestellt und musste noch nie zum Zoll.

Grundsätzlich landen Bestellungen aus dem EU Ausland nicht beim Zoll.

Kommentar von Margita1881 ,

Herzlichen Dank für Deinen Stern, LG Margita

Kommentar von tomawu ,

Bitte^^

Antwort
von TheAllisons, 21

Kommt auf den Inhalt an. Wenn das Paket verdächtig ist, wird es natürlich kontrolliert