gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Landen abgeschleppte Autos in München immer automatisch in der Verwahrstelle Trudering?

gefragt von tikosa am 02.07.2008 um 19:37 Uhr

Habe nämlich gehört, dass abgeschleppte Autos manchmal auch auf Parkplätzen stationiert werden. Also ist es ein Risiko, auf gut Glück nach Trudering zu fahren? Liegt ja nicht grad zentral und die Taxikosten sind ja dann nicht ohne....Stimmt das überhaupt, dass es mehr Verwahrstellen gibt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Auto x 23.055 München x 1.510 Abschleppen x 60 Auto abgeschleppt x 3 Trudering x 2 Verwahrstelle abgeschleppte Autos x 1

engel19620
beantwortet von engel19620 am 2. Juli 2008 19:54
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nein ,nicht immer Trudering hab meines schon mal in der Domagkstr und Dülferstr.abgeholt.Konnte dann die ewig langen Strassen absuchen.Nach Trudering kommen glaube Ich die meist polizeilich sichergestellten Fahrzeuge .Empfehle Dir besser bei einer Dienststelle anzufragen wo sich das Auto befindet

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mit 15 Auto Fahren?

Will mir ein Auto kaufen, aber welches?

Ich möchte eine deutsche auto kauffen, aber der verkaufer ist in england mit dem auto?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.