Frage von ShishaGut, 61

Land Rover - Unterhalt?

Guten Abend Leute.

Ich suche momentan ein neues Auto. Mir Gefiel Land Rover generell. Doch ich hatte im Umkreis gehört Land Rover ist zwar gut und auch schön, nur wenn was an dem Auto kaputt gehen sollte, wären die Teile dafür ziemlich schwer zu kriegen und sogar treuer als Bmw/audi/Vw

Und Steuer technisch sollte er auch rein hauen

Hat wer einen Rand Rover (egal welches Modell) wie sind eure Erfahrungen. Falls ihr keinen habt,aber dennoch Ahnung würdet ihr mir Land rover empfehlen oder eher gar nicht?

Antwort
von RoBi2809, 51

Was meinst du nun, Land Rover oder Range Rover?

Kommentar von ShishaGut ,

Wupps sorry gerade auch gesehen.

Ich meinte den Land Rover : )

Kommentar von RoBi2809 ,

Sorry, für Range Rover hätte ich es ca. gewusst 🙈

Antwort
von missott, 30

steuern für einen Land liegen bei ~500-600€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community