Frage von eehazet,

Land mit Anfangsbuchstaben "W"

Hallo, wir fuhren mit einem Freund im Auto und entdeckten, dass in seinem Navi alle europäischen Länder aufgelistet sind, das letzte "Land" war der Vatikan. Das "W" fehlte einfach. Wie das dann manchmal so ist, kamen wir ins Grübeln, ob es überhaupt ein Land gibt mit dem Anfangsbuchstaben "W". Das lässt mir keine Ruhe. Ich kann mich auch nicht mehr erinnern, was ich damals beim "Stadt-Land-Fluss"-Spiel eingetragen habe. Ich bin einfach neugierig und freue mich auf Antworten. Danke!

Antwort
von almmichel,

Wallis und Futuna, Weihnachtsinsel, Weißrussland, Westsahara.

Kommentar von eehazet ,

Danke für die Antwort und für die vielen anderen Antworten. Ich bin neu hier und weiß nicht,ob das alle lesen können. Ich versuch's einfach mal auf diesen Weg. Meine Neugierde ist befriedigt! Tolles Forum!!!!

Kommentar von derwitofu ,

Aber Achtung! Von den genannten Ländern ist nur Weißrussland (bzw. Belarus) ein souveräner eigenständiger Staat!!

Antwort
von janakuchenteig,

weisrussland oder westafrika , wales. das wäre alle die mir einfallen

Antwort
von AndyK65,

Mir fällt nur dieses ein: http://www.hensle.de/Sudseetraum/west-samoa.htm

Antwort
von sisusiska,

Weißrussland vielleicht?

Antwort
von Sorcester, 18

Seit Sacha Baron Cohen sollte Wadiya doch eigentlich jedem Bekannt sein ;)

Antwort
von Maxxxxuii,

Mir fällt spontan Weißrussland und Wales ein.

...Wenn du das meinst ;))

LG Maxi

Antwort
von darthfarmer,

Wales, Weissrussland, Westafrika

Kommentar von fail94 ,

ist westafrika ein land? =O

Kommentar von Wodka009 ,

Nein 

Antwort
von dinalovely,

West Philadelphia:D

Antwort
von fail94,

ja weissrussland zum beispiel :D

Antwort
von Blueto,

Weißrussland

Antwort
von tHalia9,

Weissrussland

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten