Frage von Einhorn18, 27

Land für Auslandsjahr?

Hallöchien☺

Ich würde gerne sobald ich mein Abitur habe ein Auslandsjahr machen, könnt ihr mir da vielleicht was empfehlen?😅 Hauptsache in der Nähe von Deutschland, nicht so weit weg und ungefährlich!😥 Hattet ihr schonmal ein Auslandsjahr? Wenn ja wo?🤔 Danke für Antworten schonmal im Voraus😊

Antwort
von thisiswendy, 10

Wie wäre es sonst noch mit Groß Britanien?

Kommentar von Einhorn18 ,

Ja daran hab ich auch schon gedacht:) War ich schon im Urlaub, echt schön da😊 Danke

Antwort
von Diary17, 9

Norwegen, Schweden, Polen Finnland , Italien, Frankreich oder Kroatien vielleicht .Ich wurde Frankreich nehmen ein interessantes Land ,Sprache und Kultur 

Hoffe hilft 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten