Land erkunden während eines Flughafenaufenthalts?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oman weiss ich nicht. Schau doch mal auf die Seite des Flughafen. In Singapur bieten sie Trips an. Musst natürlich auch schauen ob du den Transitbereich verlassen darfst oder ob du ein Visum brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dachau2324
14.09.2016, 13:28

Ist das dann also abhängig davon, ob man ein Visum braucht oder nicht? In EU Ländern würde das also gehen?

0

Ja kalr eht das,  und reciht an sich auch fast für Muscat.  Einmal zum Palast, dne bazar, zum Wasser.   Sollte hinhaun. ;-)

Unterkünfte sind da eh schweineteuer da es keine Hostels (mehrbettzimmer)  ibt.

Natürlich muss Du nciht neu einchecken, was unten steht ist Bull-Shit.  Es wird natürlich durchgecheckt.

Du muss nur nochmal durch die Sciherheitskontrolle  (Getränkediebe - wie Vielflieger sie nennen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dachau2324
14.09.2016, 14:50

Danke für deine Antwort. Aber schreiben solltest du noch lernen wa?

0