Lan Verbindung wird unterbrochen nach Win 7 Neuinstallation?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Musst Windows nochmal komplett neu aufsetzen, war bei mir auch so und nur das hat geholfen.
Zum Vergleich: Habe ein Asrock B75M-DGS R2.0 mit Realtek Ethernet-Controller :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benutzer187
16.02.2016, 23:23

Hab ich schon probiert hat nicht geklappt :(

0
Kommentar von timisimi20000
16.02.2016, 23:25

Mmh... Schon den Treiber von der AsRock-Seite runtergeladen?

0
Kommentar von Benutzer187
17.02.2016, 14:46

Hab den von Asus geholt.

0

Bei der Windowsinstallation werden die Geräte mit Microsoft-Treibern versehen. Damit läuft der PC dann einigermaßen, zumindest in den wichtigen Funktionen. Richtig läuft er erst, wenn die vom Mainboard- bzw PC-Hersteller bereitgestellten Originaltreiber installiert worden sind.   -  Ist denn nach der neuen Treiberinstallation die Verbindung stabil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benutzer187
17.02.2016, 13:49

nein leider nicht

0
Kommentar von Benutzer187
25.02.2016, 17:48

ja habe schon öfters raus und rein gesteckt

0

Teste mal eine andere Treiber Version.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benutzer187
16.02.2016, 23:02

Lieder ist auf Windows dieser Realtek Family RGB controller drauf der sich von selbst neu installiert. Ich kann aber über meine Mainboard CD den Realtek Ethernet Controller runterladen. Was ich komisch finde ist das ich Lan mit sowie ohne den Treiber nutzen kann. Erst wenn diese Meldung kommt ist Schluss.

0
Kommentar von Benutzer187
16.02.2016, 23:03

Also ohne den Realtek Ethernet Controller. Wenn die Meldung kommt und ich den neuinstalliere geht es trotzdem dann wieder.

0

Was möchtest Du wissen?