Frage von Wulf19, 17

LAN Verbindung von PC zur Easy-Box herstellen?

Hi ich habe etwas Mist gebaut, ich habe versucht einen WLAN Hotspot von meinem PC aus zu konfigurieren, da mein PC aber kein eingebautes WLAN hat, habe ich versucht dies mit einem dieser WLAN Sticks zu umgehen, leider habe ich damit wohl dafür gesorgt, dass mein PC jetzt über den Stick mit der easy-Box verbunden ist und nicht mehr wie zuvor über das LAN Kabel. Jetzt ist meine Frage wie krieg ich meinen PC wieder über das LAN Kabel mit der Box verbunden wie es vorher auch war. btw ich habe das kabel drinnen aber es wird keine verfügbare Verbindung bei den Netzwerkverbindungen angezeigt. Ja ich weiß, Dummheit gehört bestraft aber vlt kann mir ja trotzdem jemand helfen.

Antwort
von Peppie85, 13

du musst die lan karte im gerätemanager wieder aktiviren...

lg, Anna

Kommentar von Wulf19 ,

wie genau geht das?

P.S. ich habe meinen Rechner seit drei Jahren und nie etwas derartiges machen müssen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community