Frage von Gizor,

Lan-Verbindung herstellen win 8

Hallo ich und ein kumpel treffen uns morgen , wir wollen über lan zocken! wie mache ich das, das haben wir schonmal gemacht , dan stand da nicht identifiziertes Netzwerk! oder giebt es hilfsprogramme oder sowas in der art? höffe ihr könnt mir helfen!!!

Antwort von IPKlaus,

Wenn ihr eine LAN Verbindung habt müsst ihr natürlich auch im gleichen Netzwerk sein.

Das könnt ihr in den Netzwerkeinstellungen definieren. Auch die IP Adresse muss passen. Überlasst das am besten eurem Router, der das normalerweise automatisch macht.

Viel Erfolg

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community