Frage von pvlely, 76

LAN Verbindung funktioniert nicht, woran liegt's?

Der PC und die Fritzbox waren jetzt ca. 4 Wochen ausgeschaltet, weil ich nicht daheim war. Davor hat die LAN Verbindung wunderbar geklappt, aber jetzt nicht mehr. Ich habe die Fritzbox auch nochmal vom Strom für 2 Minuten genommen und das Kabel einmal raus und reingesteckt. Nichts hat sich verändert. Das letzte mal hatte ich dieses Problem auch, und da habe ich das Kabel einfach ausgetauscht und dann hat es wieder geklappt. Und die WLAN Verbindung funktioniert, habs aber auch abgeschaltet um die LAN Verbindung zu testen. Ich habe dann die Windows-Problembehandlung gestartet und dort stand: "Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter LAN-Verbindung vor. Der IP-Protokollstapel konnte nicht automatisch an den Netzwerkadapter gebunden werden." Was bedeutet das nun? Was muss ich tun? Ich habe auch Win7 64-bit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community