LAN-Verbindung begrenzt Windows 8?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für einen Router hast du denn? Beit telekomroutern und fritzbox kannst du mit der router ip oder fritz.box in die router-oberfläche. Vllt ast du deine vertragsdaten aus dem router gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pataya321
02.05.2016, 20:28

Genau das war tatsächlich das Problem. 

Ich musste mich bei Fritz.box mit dem Startcode erneut registrieren und Internet freischalten. 

Das sieht man, dass im Internet so viel Mist steht aber die einfachen und klaren Sachen nicht aufgezählt werden. 

Danke dir für dein Kommentar 

1
Kommentar von asdundab
02.05.2016, 21:06

@Pataya321 Dieser Fehler tritt doch eher seltener auf, außer er wurde vom Nutzer versehentlich (z.B. durch Hardreset) hervorgerufen.

0

Nach einem Neustart des Routers muss man ca. 3 Minuten warten, solange braucht dieser etwa, um hochzufahren, und eine Internetverbindung aufzubauen. Bis letzteres geschehen ist, zeit Windows den Netzwerkzugriff als begrent an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pataya321
02.05.2016, 08:07

Das ist ich im Anschluss auch probiert. Alles ohne Erfolg. 

Ich habe auch bei den Energieeinstellungen geguckt und da was geändert wie es vorgeschlagen wurde aber das hat auch nichts geholfen. Nun funktioniert nur der PC, sondern die komplette Internetverbindung z. B. Über Smartphone nicht.. 

0
Kommentar von asdundab
02.05.2016, 11:27

In Windows brauchst du garnichts umstellen. Wenn begrenzt angzeigt wird, liegt das Problem am Router. In Windows kannst du höchstens Netzwerksymbol -> Rechtsklick -> Problembehandlung machen.

0