Frage von nikiti1000, 30

LAN und WLAN stürzt ab?

hey leute ich hab ein kleines problem ich habe seit 2 wochen problem mit meinem internet, es stürzt immer ab egal was ich mache ich benutze LAN zurzeit ich hab aber auch mit WLAN versucht das problem zu lösen mein bruder benutzt auch internet am PC aber er benutzt WLAN und bei im läuft alles super er sitzt soger viel weiter vom router.

könnt ihr mir helfen danke im vorraus!

Antwort
von highliner, 13

Hast du Windows10 neu drauf oder ist es Original. Denn wenn du ein Upgrade gefahren hast ist deine Hardware nicht Windows10 Tauglich, ist es Original auf dem Rechner gewesen hast du ein Hardware Problem.

Kommentar von nikiti1000 ,

alles original hab nochmal geupdatet.. wie kann ich das problem lösen mit der hardware kenne mich leider jetzt auch nicht so aus.

Antwort
von highliner, 17

Wenn es bei deinem Bruder Problemlos geht wird es wohl an deinem PC liegen.

Welches Betriebssystem Nutzt du und welche Fehlermeldung bekommst du.

Kommentar von nikiti1000 ,

Windows 10 64Bit es kommen keine fehlermeldungen stürzt einfach ab fertig muss dan ausmachen und wieder anmachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten