Frage von GotProbs, 79

Lan und Wlan funktionieren nicht. Was tun?

Hallo, ich habe vor 2 Tagen einen neuen Computer bekommen. Das Problem ist jedoch, dass ich mit dem Computer keinerlei Internetverbindung bekomme, sowohl das Wlan als auch die Lan Verbindung funktionieren nicht. Die Diagnose gab nur zurück, dass etwas mit dem jeweiligen Treiber der Adapter nicht in Ordnung sei und die eigenständige Reparatur hat das Problem auch nicht gelöst. Ich habe auch schon die Treiber aktualisiert, jedoch hat sich nichts getan. Kann man da vielleicht noch was machen? Vielen Dank.

Antwort
von Tschoo, 54

Hallo!

Kannst du nochmal genau die Fehleranzeige beschreiben?

Wie sah deine "eigenständige" Reperatur aus?

Klappt der LAN-Anschluss?

Sagt der Router etwas? (Verbundene Geräte)

Antwort
von Jensen1970, 55

wie neu ist denn das Teil  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community