Frage von nickinukaka, 31

Lan Treiber installieren?

Hallo, Ich habe aus versehen meinen Realtek lan driver deinstalliert. Wie kann ich ihn ohne Internet auf meinem pc neu installieren. Bitte um sehr schnelle Hilfe! !!

Antwort
von Nemesis900, 13

Eventuell hast du noch irgendwo die Treiber-CD rumliegen. Oder lade ihn auf einem anderen Rechner runter, kopiere ihn auf einem USB Stick und installiere ihn dann an deinem PC. Oder Lade ihn auf einem Smartphone/Tablet runter was du dann mit dem PC per USB verbindest und auf die runtergeladene Datei zugreifen kannst.

Antwort
von KingLouis1, 13

Es kommt jetzt darauf an ob du den Treiber aus eiem Verzeichnis oder aus der Systemsteuerung entfernt hast. Beiu letzterem im Manager auf die Karte mit Fragezeichen oder so klicken und erneut installieren lassen. Dabei die ganze Festplatte durchsuchen lassen. Der Treiber wird dann meistens wieder gefunden unter C:/Windows/System oder system 32

Kommentar von nickinukaka ,

Ich hab ihn. Aus der SystemSteuerung deinstalliert .

Kannst du mir sagen wo ich draufklicken muss. In jedem Schritt.

Bitte 

Kommentar von KingLouis1 ,

Ich habe keine Ahnung was du für ein Betriebssystem hast. Ich erkläre es an windows 7. Wird bei den anderen ähnlich sein. Gehe auf Start/Systemsteuerung. Dort suche nach Geräte Manager. Dort wirst du die Karte finden. Klicke auf das Fragezeichen und neu installieren. Lasse dann die Festplatte durchsuchen.

Antwort
von zervopoulo, 16

Oder im internetcafe

Antwort
von zervopoulo, 18

Ja lad ihn dir auf dein Handy herunter und kopiere ihn auf deinen pc

Kommentar von nickinukaka ,

Ich weiss nicht,  wie das geht...ist mir zu viel Aufwand geht's noch einfacher?

Kommentar von zervopoulo ,

herunterladen und auf den PC kopieren per usb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten