Frage von Ininator1, 117

Lan-Spiel mit geringen Systemanforderungen?

Wunderschönen guten Abend. Habt ihr ein paar Lan-Games, die nicht so viel Systemanforderungen haben?

Ein Kollege ist bei mir und ihm steht nur ein Ultrabook zu Verfügung.

Bitte kein Minecraft :)

MfG

Antwort
von Christoph34212, 20

Hallo,

Ich hätte da ein paar Ideen.

Age of Empires
Ein Strategiespiel was zusammen oder auch gegeneinander Spaß macht. Es spielt im Mittelalter und war zu Zeiten des noch nicht ganz ausgebauten Internet einer unser Top LAN Kracher.

Landwirtschaftssimulator
Wenn ihr es ein bisschen ruhiger möchtet kann ich LS empfehlen. Macht auch Spaß zu zweit.

Modpacks in Minecraft
Ich weiß ihr wolltet kein Minecraft aber bei uns haben modpacks wie Tekkit oder neues Feuer für Minecraft entfacht.

Teraria
Ist auch ein lustiges Spiel was man zu zweit spielen kann. Nicht ganz mein Fall dennoch erwähnenswert.

Die ganze Palette der IO spiele
Da wären ja noch die neuen Browser spiele wie Slither.io, agar.io oder diep.io die zu zweit auch Spaß machen und nicht so hohe Anforderungen haben

Ich hoffe ich konnte mit meinem Betrag helfen und wünsche euch noch viel Spaß!

LG Chris(vom Handy)

Antwort
von Ifosil, 22

Quake 3 Arena, CS, Team Fortress 1 und 2, HL Deathmatch, Earth 2150, Warcraft 3 usw. 

Antwort
von gooo606, 16

csgo, tf2, unturned, guck einfach mal bei steam

Antwort
von burninghey, 14

CreepTD, kostenloses Online-Multiplayer-TowerDefense

Age of Empires 3

Company of Heroes

Antwort
von Mutzentrager, 8

Ich kann nur immer wieder "DayZ" empfehlen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community