Frage von Alex26FD, 23

Lan schwächt alles andere seid neuestem?

Ich habe schon sehr lange einen Pc mit einer normalen Lan Verbindung und seit 1-2 Tagen ist es so , dass die Lan Verbindung am PC sehr schlecht und das gesamte Internet start abschwächt.(Handy Tablet usw) Wenn ich die Lan Verbindung trenne läuft alles wie vorher.

Was soll ich tun oder woran liegt es ?

Antwort
von holgeraussoest, 11

Hast du an deinem Netzwerk etwas geändert? Neuer Router?

Kommentar von Alex26FD ,

Nein ich habe meinen PC neu aufgesetzt da mein PC Probleme hatte. Danach habe ich wie davor einfach das LAN Kabel rein getan und es ging für gute 10 Tage und dann auf einmal hatte ich zwar eine Verbindung aber eine 0,03 Mbits.(Hatte davor sonst immer die ganzen 6 Mbits)

Habe schon ein neues LAN Kabel getestet. -gescheitert

WLAN Vebindung problemlos möglich aber da der PC recht weit vom Router entfernt ist kann ich nur auf LAN Verbindung dort Internet nutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten