Lan Remote Verbindung kann nicht ins Internet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi also ich fasse zusammen du hast dich mit mstsc auf das Gerät mit win7 verbunden aber hast kein Internet?
Wärst du bitte so nett und würdest mir folgendes vom Problem pc schreiben
Output von ipconfig /all
Output von Route print

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrAmst
05.07.2016, 01:23

und ja, ich kann mich zu meinem All In One Gerät hinverbinden, es fern warten, aber ich kann dort nicht Outlook abrufen bzw. im Internet Explorer surfen. Es macht für mich aus verschiedenen Gründen aktuell noch Sinn es von diesem Pc aus zu tun, bzw. tun zu können. Und ich würde gerne das Problem als solches lösen lernen :-)

0

Danke erstmal, hab es mal als Antwort eingefügt, weil ich sonst nicht weiß wie ich hier Bilder nachträglich hochladen kann.

Die Verbindung selbst habe ich über "remote" und Remotedesktopverbindung dann erstellt.

Deine Anfrage habe ich als Bilder hochgeladen, ich denke das ist es wonach du gefragt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idontknowwhaty
05.07.2016, 01:38

dein dns steht auf ner linkloc. ipv6 addr stell den doch mal um auf 8.8.8.8 und als sekundär 8.8.8.4

1
Kommentar von idontknowwhaty
05.07.2016, 03:11

8.8.8.8 und 8.8.8.4 sind Google dns Server linkloc -link local adress ,ist bei ipv6 ich glaub es gibt da nen Punkt als beste Antwort kennzeichnen

1

Diese Frage wurde Dank

idontknowwhaty

bereits beantwortet, hab nur leider noch keine Ahnung wo ich das als solches einstellen kann.

Gute Nacht und Danke nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?