Frage von Cr0wy, 52

LAN Problem, Webseiten können nicht aufgerufen werden!?

Wir machen gerade eine LAN zu viert und wir haben das Problem das manche, manche webseiten nicht aufrufen können. Ich kann zb. alles öffnen und mich im Internet frei bewegen aber die anderen können zb. nur auf facebook, youtube und sonst auf nichts. Bitte um schnelle hilfe ! Danke im Voraus

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Computer, 15

Hallo,

überprüft, dass alle LAN-Adapter ihre IP-Adresse automatisch beziehen. Anschließend trennt den Router für ca 2. Minuten vom Stromnetz und startet ihn neu. Auf dem Router muss DHCP aktiviert sein. Desweiteren sollte auch UPnP am Router eingeschaltet sein.

LG Culles

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer, 19

die anderen können auch nicht http://www.google.de aufrufen ?

dann versucht es mal so: http://212.247.8.24

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community