Frage von Fynneas, 45

Könnt ihr mir sagen wie ich dieses Lan Problem bei Windows 7 beheben kann?

Könnt ihr mir sagen wie ich dieses Lan Problem beheben kann, es ist kein netzt mehr vorhanden.

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 12

Es fehlen der Sound- und der (W)LAN-Adapter-Treiber.   -   Geh auf die Support/Download-Seite Deines PC/Laptop-Herstellers, lade sie dir herunter und installiere sie.

Antwort
von Nemesis900, 24

Du musst den Treiber dafür installieren.

Kommentar von Fynneas ,

Weißt du wo ich den finde ??

Kommentar von Nemesis900 ,

Entweder du hast noch die entsprechende CD Zuhause oder auf der Seite des Herstellers.

Kommentar von Fynneas ,

Kennst du vielleicht einen Link, ich habe Windows 7 Professional ??

Kommentar von Nemesis900 ,

Kann ich nicht da ich nicht weiß was du für einen Ethernetcontroller hast. Geh einfach auf die Seite deines Laptop/Mainboard/Netzwerkkarten Herstellers (je nachdem was du nutzt) dort findest du den passenden Treiber.

Kommentar von Fynneas ,

Vielen Dank

Antwort
von noname68, 23

gerät ist nicht installiert, besorge dir vom hersteller den passenden treiber für deine betriebssystem-version

Antwort
von GamersGame, 4

Du brauchst die Treiber dafür musst du dir zuerst von deimen Anbieter runterladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community