Frage von tim04, 43

Lan-Ports vermehren?

Hallo,

ich habe einen Devolo Lan Stecker mit 2 Ports in der Steckdose hängen. Nun benötige ich noch einen dritten Port. (Bisher nur PS4 und Smart TV... jetzt kommt noch AppleTV hinzu) Hat ein Switch die gewünschte Funktion? (Quasi ein USB Hub für Lan-Ports)

http://www.amazon.de/TP-Link-TL-SF1005D-Netzwerk-frustfreie-Verpackung/dp/B000FN...

Vielen Dank!

Antwort
von Healzlolrofl, 24

Ja, genau das ist das was du suchst. Aber nimm doch gerade einen 100/1000MBs Teil und kein veraltetes 10/100MB/s Teil. :-)

Kommentar von tim04 ,
Kommentar von Healzlolrofl ,

Ja, genau. :-)

Kommentar von tim04 ,

Super, vielen Dank! :)

Antwort
von TriVe, 28

Ja, ein einfacher Switch reicht. Ich würde aber lieber einen 1GBit Switch nehmen.

Antwort
von FragaAntworta, 20

Kannst Du machen.

Antwort
von EILoco, 34

Ja, du kannst dir n kleinen 8-Port Switch kaufen, oder du holst dir noch einen einzelnen Devolo Adapter, sollte es geben meine ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community