LAN-Pc WLan-fähig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kaufst dir ein WLAN Stick für 10€  und die Welt wird sich weiter drehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine WLAN Karte kannst du meines Wissens nicht einbauen. Aber es gibt gute USB WLAN Sticks, die du in einen USB Port deins PC`s steckst. Sind aber nicht wirklich zu empfehlen, jedenfalls hatte ich mal 2Stück, waren sehr sehr langsam beide, hab mir dann nen DLAN Kit von Devolo zugelegt, steckst in deinen LAN Ausgang beim Modem oder Router, und steckst ihm beim Ziel ind die Steckdose :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blobeye
19.08.2016, 20:27

Siehe WLAN Steckkarte...

0

Wenn dein Mainboard eine WLAN Karte unterstützt, dann würde das funktionieren ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung