3

Lan Party Frage

Frage von marten1995 marten1995

Hallo Leute,
ich mache grade ne lan Party (Ohne jegliches Vorwissen :D) und wir sind am verzweifeln.
Wir wollen zu dritt Warcraft 3 über Netzwerk spielen und kriegen das nicht hin.
kann mir jemand erklären wie ich das einstellen muss? Haben Vista

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von SchattenBraut SchattenBraut

Start netzwerverbindung und beide aktivieren?

Also so geht dass bei meinem immer

Und wenns nicht geht dann lasst es und geht einen trinken oder macht Shisha-Abend mit Alk @home, ist auch gechillt

• 0
    Antwort von Shinigami Shinigami

Das muss man vorher alles planen bevor man eine Lan-Party schmeißen will, ich glaube nicht das wir dir helfen können, frag mal in einem Computerforum oder so.. Gruß

• 0
    Antwort von Wabbek Wabbek

erstma Internetverbindung überall herstellen (zur not kann man ja online spielen), dann startet einer das Spiel und eröffnet ein Lan-Spiel, dem dann alle anderen beitreten. Vorraussetzung : Lan-Verbindung

• 0
    Antwort von Sweetstern2009 Sweetstern2009

oh immer wow ist ne schöne party wow

• 0
    Antwort von drpest drpest

alle muessen im gleichen IP-subnet sein... also vergib erstmal jedem rechner eine ipadresse ala 192.168.x.x und eine subnetmaske mit 255.255.255.0

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.