Frage von drake360, 30

Lan Party auf Ps4 ohne Switcher?

Also. Wir haben 2 PlayStations, 2 Monitore. Nur das Problem ist unser WLAN Router steht unten und mein Zimmer ist oben. Wir haben 1 Lan Verbindung in meinem Zimmer und da ist das Internet auch "okay". Nur mein Freund der über WLAN verbunden ist kann kaum spielen. Gibt es eine Möglichkeit bei Bo3 eine LAN-Party zu machen.

Antwort
von asdundab, 20

Zum direkten verbinden beider Playstations bräuchtest du ein Crossover Ethernet Kabel. Ich denke aber nicht, dass du ein solches beitzt.

Ob es softwaretechnisch möglich wäre, weiß ich nicht.

Aber über einen Switch wäre es am einfachsten.
Übrigens: Falls du noch einen alten Router mit mehreren LAN Anschlüssen zuhause hast kannst du diesen als Switch "missbrauchen".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community