Frage von okidoki12, 39

Lan-Party 35k leitu g reicht das?

Hallo,

Wir wollen zu 4. vom 1-3. eine Lan Party bei mir machen. Gespielt wird CS:GO. Ich habe eine 35K Leitung.

Würde die 35k leitung für vier Leute reichen + twitch stream -> wir schauen natürlich auf leistungskorrektes programm + eventl. nur 720p...

was meint ihr würde das reichen ?

MFG

Antwort
von Fuifu, 30

Ich war letztens auf einer 7er LAN Party mit 30k Leitung und wir alle haben gezockt und Videos geguckt. Läuft perfekt ohne Macken

Antwort
von dieSalami123, 14

Ich und zwei meiner freunde haben schon 2mal ne lanparty gemacht ... mein freund hat ne 32k leitung.... wir haben auch immer CSGO gespielt und einer von uns dreien hatte immer einen hohen ping(150-190) die anderen 2 hatten einen guten ping

Antwort
von Ekelpaket90210, 16

Einfach Ausprobieren, zur Not auf Twitch verzichten und nur zocken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten