Lan Netzwerk begrenz (gelbes Ausrufezeichen) brauche Dringend Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach den Router und den Computer neu starten? Netzstecker ziehen? Eine simple einfache Lösung die oft hilft. Wenn das nicht hilft wird er schwerer die Ursache zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte das "problem" auch des öfteren. eine möglichkeit wäre je nachdem was dein router vorgibt eine statische oder automatische Ip vergabe zu machen. je nachdem was gerade eingestellt ist einfach mal die andere option wählen. bitte gucke vorher nach wie eine ip adresse eingegeben werden sollte. es wird auch ein gateway und oder subnet mask benötigt.

der witz ist das sich das gelbe ! nur auf mich ausgewirkt hat und keinerlei beeinfllussung der internetverbindung dargestellt hat. ist meiner meinung nach kein echtes problem eher eine frage der estetik^^. ich glaube ohne da jetzt in die materie zu gehen wird es nicht gehen. netzwerke sind jetzt nicht unbdeingt leicht. welches windows hast du. sagen dir begriffe wie "cmd" oder "ipconfig" etwas? viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brian34567
20.08.2016, 09:53

Ich habe Windows 8.1 

Leider weis ich nicht genau was du damit meinst ^^ wie finde ich denn die IP und so raus ? 

0