Frage von VeganerKeks, 40

LAN mit PC verbinden?

Hallo Community Ich habe mir ein Lan-Kabel gekauft und hab ihn mit dem PC und dem Router verbunden. Allerdings weiß ich nicht genau wie ich den mein Windows 10 Rechner mit LAN verbinde.

Hab ihr Ratschläge Wäre dankbar ;)

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 20

Normalerweise ist mehr nicht nötig.  Ausser du hast den Treiber für den Netzwerkadapter nicht installiert.

Antwort
von veitmelo, 26

Unten Links neben der Uhr auf dein Bildschirm ist das WLAN-Zeichen. Drück drauf und dann siehst du welche Optionen du hast. Da kannst du dann auch auswählen was für eine Verbindung du haben möchtest.

Antwort
von Nickbenz, 23

Bei mir musste ich nur den LAN-Kabel an den PC anschließen und schon war ich mit dem Internet verbunden.

Antwort
von 716167, 30

Wo ist das Problem? Lan-Kabel in Router und PC, bei installierten Netzwerkkartentreibern läuft der Rest automatisch ab und du hast Internetzugriff.

Kommentar von VeganerKeks ,

Nein

Kommentar von 716167 ,

Was meinst du mit "Nein"? Bitte mehr Informationen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community