Frage von AydoganG, 69

LAN Kabel wird nicht erkannt Windows 10?

Hallo, Ich habe heute meinen Computer neu aufgesetzt und davor hatte alles funkioniert was das Lan Kabel funktionert . Nachdem ich den PC neu aufgesetzt habe habe ich updates gemacht und plötzlich wird mein LAN Kabel nicht mehr von Windows erkannt natürlich habe ich die aktuellsten Treiber runtergeladen und den Pc neugestartet aber es wird einfach nicht erkannt Windows erkennt zwar meinen Lan Port aber das Kabel nicht , an dem runter denke ich liegt es nicht da ich das Kabel an einen Laptop angesteckt habe und alles hatt Prima funktioniert. Ich habe schon folgende Dinge Probiert um es zu richten: Treiber aktualisiert CMOS Resettet Bios geupdatet (weil ich ein neuse Mainboard habe) Windows wieder neu aufgesetzt (auch ohne die updates wurde das Kabel nicht erkannt ) Und im Bios ist der Lan port auch Aktiviert

Hier die PC specs falls es etwas Bringt : I7 4770K GTX 980 Ti MSI Z97S Sli Krat edition 168 GB SSD 1TB HDD 8GB ram

Schonmal Danke im vorraus für die Tipps

Antwort
von civili, 54

Hast du mal ein anderes Kabel getestet? Ist das einfachste.

Kommentar von AydoganG ,

Kann ich leider nicht haben nur das eine Kabel zuhause da alle anderen Laptops benutzen und daher Wlan benutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten