Frage von christianf700, 211

Lan Kabel wird nicht erkannt? Win 10?

Hallo wie in der Überschrift schon steht wird mein lan Kabel nicht erkannt ! Ich habe gestern auf win 10 aktualisiert ... Ich weiß es war eine dumme Entscheidung! Aber seitdem erkennt mein PC das lan Kabel nicht mehr ! Also es steht ein rotes x bei dem verbindungszeichen unten rechts

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, Windows, Windows 10, 170

Keine dumme Idee! 

Über kurz oder lang wird man sich für windows 10 entscheiden müssen außer man will weiterhin auf Neuerungen  verzichten .

in nächster Zukunft werden die Hersteller nur noch Treiber , Geräte und Programme entwickeln für windows 10

Bei Dir fehlt leider der Treiber, Du mußt an einen andern PC , lade den Treiber für die Netzwerkskarte auf einen USB Stick und installiere ihn davon

 .Gehe dazu zu einem Freund , Bekannten oder notfalls ins internetcaffe

Kommentar von christianf700 ,

Ich hab einen selbst zusammengebauten pc ich hab die Treiber cd vom Mainboard noch soll ich die einfach nehmen ?

Kommentar von ninamann1 ,

Wenn da ein Netzwerktreiber drauf ist , der unter win 8 lief , das klappt , dann hinterher aktualisieren 

Antwort
von Branko1000, 143

Dir wird der Treiber fehlen, am besten auf einem anderen Computer den Treiber herunterladen, auf einen USB Stick kopieren und dann auf dem Computer installieren.

Antwort
von Jensen1970, 157

kann schon mal passieren hast du einen zweiten  Pc es fehlt dir der treiber mach erst mal Rechtsklick und Problembehandlung bei dem roten x 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community