Frage von hero55, 14

lan kabel reinsetzen?

Folgendes Problem: Ich möchte gerne ein zweites lan kabel in den router reinstecken. Aber wenn ich das mache bekomme ich immer noch nicht die volle geschwindigkeit. sondern nur die ganz normale drahtlosgeschwindichkeit. Muss man dafür einen Twicher kaufen oder wie dieses Ding heißt? Und muss ich das mit meinem Internetprovider klären? Denn da sind noch bis zu vier weitere Anschlüsse in dem Router wo man was anschließen könnte. Ein lan kabel hat mein Bruder mit seinem Pc verbunden. Und ich möchte auch die volle Geschwindigkeit nutzen, weil bei drahtlos gibt es meistens immer nur störungen

Antwort
von EvilMastermind, 12

"Aber wenn ich das mache bekomme ich immer noch nicht die volle geschwindigkeit. sondern nur die ganz normale drahtlosgeschwindichkeit." Würde mal sagen es liegt eher an deinem PC der immer noch WLAN benutzt. Schalte einfach mal WLAN aus und probier das noch mal.

Kommentar von hero55 ,

da passiert nichts der findet den router nicht wie soll der eine Verbindung herstellen?

Kommentar von EvilMastermind ,

Über das Lan Kabel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten