Lan Kabel mit lan Anschluss löten um lan zu erhalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da brauchst du nix löten kauf dir einfach ne aufputzdose verkabel dort das kabel und steck das lan kabel dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir ne Krimpzange und press dir nen Netzwerkstecker drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

löten?
wtf?!
da wird nix gelötet!
ab in die dose damit, da n patchkabel dran -> fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrDarthNihilus1
09.04.2016, 17:14

Und wie soll den der Patch Kabel bitte verbunden sein? Er muss in den Router und dann noch an den Orangen Kabel ran das zusammen löten wäre mein Option

0
Kommentar von ListigerIvan
09.04.2016, 17:24

wie gesagt: da wird nix gelötet!
setz in fie nähe des routers n patchpanel, schließ dort dein verlegekabel an und führe dieses in dein zimmer. dort endet es in ner netzwerkdose.
patchpanel verbindest du per patchkabel mit dem router, deine dose genauso mit dem rechner.
alles andere ist unsinn.
löten...
unfassbar.
allein die idee schon.
hast du auch deine legos geklebt?!

0

da machst du eine LanBuchse dran und dan mit einen Lankabel dran 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrDarthNihilus1
09.04.2016, 16:50

Wie meinst du das ich hätte es einfacher erwartet nämlich das ich die zwei Kabel einfach zusammen löte und fertig

0