Frage von xXF1ref0xXx, 129

LAN Kabel: Ich habe unten im Haus einen Router und oben den PC, wie kann ich das LAN-Kabel anbringen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legomann27, 92

Nennt sich dlan.

Bedeutet: Basis in Steckdose neben Router. Lan Kabel von Router in Basis. Empfänger in Steckdose neben pc. Lankabel von Empfänger in pc. Das Internet läuft somit über die Steckdose. Man kann auch mehrere Empfänger mit einer Basis verbinden.

Diese dlan Systeme gibt es bis 500mbit.  
Empfehlen kann ich devolo.

Antwort
von Retch, 89

Dlan. Such ml bei eBay Kleinanzeigen Devolo 85. Die sind gut und günstig.

Antwort
von kolton56, 73

Kabel an router stecken, kabel verlegen durch die Bude und dann am pc anschließen. Fertig ist die kiste :)

Kommentar von xXF1ref0xXx ,

gibt es auch andere Lösungen wo man das Kabel nicht durch die ganze Bude legen muss?

Kommentar von kolton56 ,

wlan adapter