Frage von rawi47,

LAN-Kabel Farbe

Warum haben LAN-Kabel verschiedene Farben? Warum geht mein Rechner mit eibnem gelben Kabel online, mit einem grünen oder grauen aber nicht?

Antwort von INDA87,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sicher, dass die anderen Kabel auch LAN-Kabel sind?Gibt auch Crossover-Kabel, die sehen genau so aus, jedoch sinddie Leitungen im Kabel verschieden... Je nachedem was du machen willst, kanns sein, dass das mit dem einen Kabel geht aber mit dem anderen nicht...Die Farben an sich haben damit nichts zu tun..

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten