Frage von miklashenne883, 74

LAN Kabel bei Windows 10 geht nicht?

Hall liebe Community!

Ich habe Windows 10, und seit gestern geht mein LAN nichtmehr. Weder die LAN-Buchse hinten am PC Blinkt, noch im System wird der Anschluss angezeigt. Ich habe es bereits schon mit mehreren Kabels versucht. Außerdem habe ich das gleiche Kabel an meinen Laptob gesteckt, und dort geht das. Der PC ist per LAN direkt mit dem Router verbunden. Wenn ich bei den Eigenschaften schaue, dann bekomme ich diese Nachricht "Das Kabel wurde entfernt"

Hat jemand eine Idee, an was es liegen könnte?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Brot454, 74

Das bedeutet das dein Kabel entweder nicht richtig eingestellt ist oder die Buchse kaputt ist.

Du könntest im Geräte Manager die Netzwerk Buchse deaktivieren und wieder aktivieren

Kommentar von miklashenne883 ,

Dies habe ich auch schon getan. Passiert nichts

Kommentar von Brot454 ,

*eingesteckt

Kommentar von Brot454 ,

schon mal deinstallieren und neu installieren probiert?

Kommentar von miklashenne883 ,

Auch, Habe auch schon Windows Geupdatet

Kommentar von Brot454 ,

Dann wird deine Buchse kaputt sein

Kommentar von miklashenne883 ,

Kann ich diese Einfach neu einbauen?

Kommentar von Brot454 ,

neu einbauen lassen wird schlecht wird erstens kaum möglich sein und zweitens zu teuer. wenn du noch einen freien Steckplatz hast, gehst du einfach in den Computer oder Elektro laden deines Vertrauens und kaufst dir eine neue steckkarte kostet um die 15€ wenn du keinen mehr frei hast kaufst du dir eine mit USB Anschluss. Falls du in einen Computerladen gehst nehme am besten die Anleitung deines Mainboards mit oder die Bezeichnung (steht auf dem Mainboard) dann geben Sie dir die richtige Karte

Antwort
von Denno2015, 66

Klingt nach defekter Buchse

Kommentar von miklashenne883 ,

habe ich doch erwähnt, habe ich mit anderen ausprobiert. geht auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten