Frage von berqer, 30

Lan Kabel aus Router in adapter und an pc und ps4 internet?

Könnte ich wenn ich mein Lan Kabel aus dem Wlan Router in ein Adapter stecke ( https://www.amazon.de/TP-Link-TL-SF1005D-Netzwerk-frustfreie-Verpackung/dp/B000F...) und dann durch 2 weitere Lan Kabel, die Ich ebendfalls in den Adapter stecke, auf meinem PC und meiner PS4 Internet bekommen

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Computer & Internet, 22

Ja, dafür ist ein Swich ja da. Das ist zudem auch das Modell, was ich mir damals gekauft habe. Gigabit kann das Ding zwar nicht, ist aber auch nicht notwendig, sofern du das Netzwerk nur für den Internetzugriff verwendest...

Bei einem solchen unmanaged-Switch musst du zudem nichts einstellen: einfach die Kabel beliebig einstecken und fertig.

Antwort
von Gummileder, 21

Ja. Es ist ein Switch. Mit dem kann man eine Lan Leitung “verteilen“ Die Teile gibt es auch mit 8, 16, 24 usowe. Anschlüssen.

Antwort
von bister88, 18

Genau den gleichen hab ich auch :) Ja, das geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community