Frage von DasGelbeEtwas23, 44

Lan Kabel angeschlossen, Internet geht nicht mehr?

Hey, zuallererst möchte ich Klarstellen, dass ich mich mit dem Thema nicht auskenne. Ich habe mir heute ein Lan Kabel gekauft, weil mein Internet aufm Pc so schlecht ist. Dafür habe ich das von meinem Bruder rausgemacht und meins reingemacht (fragt nicht, Brüderliebe ;) ) Habe das auch an meinen Pc angeschlossen, bekomme auch das Symbol für und dort steht Internetzugriff. Leider kann ich jetzt nicht mehr auf Internetseiten zugreifen, auch nicht auf Steam. Manche Seiten gehen, z.B. Youtube und Facebook. Bei den Seiten die nicht gehen kommt stattdessen: Leider können wir nicht auf die gewünschte Seite zugreifen. Probieren Sie folgendes.. bla bla bla.. Was kann ich jetzt machen, damit ich auf Steam und co. Zugreifen kann? Lan Kabel raus ist keine Lösung ^^ Btw. Ich habe Win. 10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten